Letztes Feedback

Meta





 

Eintrag Nummer 2!

Wir haben Mittwoch und das heißt für mich, dass ich den gestrigen Tag heil überstanden habe, auch wenn er ziemlich anstrengend war, zumindest die 8std., die ich im Tierheim verbracht habe.

 Aber ich mache das nach wie vor sehr gerne ;D

Leider sind immernoch etliche Katzen krank (Katzenschnupfen), weil wir ein so schlimmes Unwetter vergangene Woche hatten und auch die Hundezwinger füllen sich, sodass mittlerweile ein kleiner Hund, Johnny, in einer großen Transportbox leben muss.. Ganz ehrlich.. was denken sich manche Leute eigentlich, wenn man sich einen Hund oder überhaupt ein Tier anschafft sollte man sich auch in den Ferien ordentlich darum kümmern, auch wenn man den Hund aus dem Tierheim hat, oder man sollte es bleiben lassen, denn so ist den Tieren auch nicht geholfen.

 Gestern sollte ich zusammen, mit der anderen Praktikantin die Hundezwinger sauber machen, was ganz schön viel Arbeit ist, die sich aber indirekt auch gelohnt hat, denn als später eine riesige Familie kam um noch ein weiteres Familienmitglied aufzunehmen haben sie sich auch für einen super lieben, treuen Rüden entschieden, der mir zwar sehr am Herzen lag und für den ich hoffe, dass es ihm dort gut geht und er nicht in einem Jahr wieder im Tierheim landet.. schöö Mephisto!

Das "high-light" heute war ein wunderschönes Nickerchen, mit Kelly, so heißt eines der beiden Frettchen ;D

Im übrigen sind die beiden nach denen von Ole (Berlin Tag und Nacht) benannt.

soo das war jede jede menge.. huh.. und ich könnte noch viel mehr schreiben. aber denke ich sollte morgen mal lieber ein paar Bilder machen ;D

bis dann lu

11.7.12 18:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen